Kleine Spieler – große Erfolge
Nicola Hörndl gewinnt Mini-Meisterschaft

Am Sonntag den 09.04.2006 begab sich Jugendbetreuer Klaus Kranig mit unseren Jüngsten zur Mammutveranstaltung nach Klosterreichenbach um an den diesjährigen Mini-Meisterschaften des Bezirks Schwarzwald teilzunehmen. Diese Turnierform ist nur für die Jüngsten gedacht die noch nicht in aktiven Mannschaften spielen und dient somit als Talentsichtung.

Unter sage und schreibe 230 Teilnehmern konnte sich unsere Talentschmiede hervorragend in Szene setzen und erreichte in der Altersklasse U8 Spitzenplätze. Florian Atlas erreichte einen hervorragenden 9. Platz nach tollen Spielen. Den Vogel schoss aber unsere Nicola Hörndl ab: Nach intensivem Sondertraining in den vergangenen Wochen mit dem speziell abgestellten Trainerstab mit Klaus Kranig, Julian Bühler und Pascal Schumacher dominierte sie das Turnier und wurde mit dem ersten Platz belohnt. Eine wirklich bemerkenswerte Leistung.

Zur Belohnung bekam sie einen Siegerpokal und darf  am Samstag, den 06. Mai 2006 in Neuffen bei dem Verbandsentscheid mitspielen.

 

 

Nicola Hörndl mit Siegerpokal und Florian Atlas