Weitere Erfolgsmeldung der Jugendabteilung
Jungen 2 Aufsteiger in die Bezirksliga

Einen weiteren tollen Erfolg meldet die Jugendabteilung des TTC. Die 2. Jungenmannschaft wurde ungeschlagen mit 15:1 Punkten Meister der Bezirksklasse und erspielte sich somit die Berechtigung in der nächsten Runde in der  Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald zu spielen, wo bereits unsere 1. Jungenmannschaft erfolgreich agiert.

Die Spieler dieser 2. Jungenmannschaft stellten gleichzeitig die U15-Mannschaft, die den TTC bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften vor 2 Wochen vertreten hat und dort einen bemerkenswerten 12. Platz erreichen konnte.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Betreuer Gregor Sierpek und Ernst Schwab für ihr großes Engagement.
 

 

von links nach rechts:
Oliver Sierpek, Florentin Schumacher, Betreuer Gregor Sierpek, Tobias Böhm, Mathias Schwab