Ergebnisse vom Wochenende

Mädchen 2 – Oberhaugstett 3                  1 : 6
Schömberg – Jungen 2                             5 : 5
Oberhaugstett 3 – Jungen 3                     6 : 3
Herren 1 – Gärtringen 2                            4 : 9
Altburg 3 – Herren 3                                  9 : 4

 

Herren 1 -  Gärtringen 2               4 : 9

Beim ersten Heimspiel der neuen Saison gab es für die „Erste“ trotz enormer kämpferischer Leistung erneut eine Schlappe. Ohne den verletzten Dieter Herrigel waren die Gärtringer, bei der letzten Begegnung gab es noch ein Unentschieden, dieses Mal eine Nummer zu groß.

Julian Bühler kam dadurch zu seinem ersten Einsatz in der „Ersten“. Mit der wohl jüngsten Mannschaft seit 20 Jahren gingen wir, wie immer, recht optimistisch in das Spiel. Doch gleich bei den zwangsweise neu zusammengestellten Eingangsdoppeln gab es einen Dämpfer. Anstatt dem gewohnten 2 : 1 Vorsprung lagen wir mit 0 : 3 Punkten im Rückstand, wovon sich die Truppe um den Kapitän und Senior Frank Ehmer nicht mehr erholen konnte.

Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Der Spitzenspieler der Gäste war nicht zu schlagen. Dafür konnten sich David Kronschnabl und Peter Schumacher jeweils an der Nummer 2 Thomas Holzapfel schadlos halten.

Thomas Spahr verlor wieder etwas unglücklich im 5. Satz in der Verlängerung. Die weiteren Punkte erzielten Frank Ehmer und Giovanni Giorgini, der super spielte und an diesem Abend ungeschlagen blieb.

Die Punkte im Einzelnen:
Kronschnabl (1), Schumacher (1), Ehmer (1), Giorgini (1)