Ergebnisse vom Wochenende

Klosterreichenbach 3 – Mädchen 1            6 : 2
Jungen 1 – Sindelfingen                               6 : 2
Mühlen - Jungen 2                                         6 : 4
Bad-Liebenzell 2 – Jungen 3                       4 : 6
Stammheim 4 – Jungen 4                            6 : 1
Sindelfingen – Herren 1                               4 : 9
Herren 3 – Bad-Liebenzell 3                        4 : 9

Bezirkspokal Viertelfinale

Mädchen 1 – Oberhaugstett                        4 : 2
Jungen 1 – Grüntal                                        1 : 4

 

Siegesserie der „Ersten“ hält weiter an

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast beim VFL Sindelfingen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gab es einen in dieser Höhe nicht erwarteten 9:4 Erfolg. Das klare Ergebnis täuscht etwas, denn die Hausherren waren ein ebenbürtiger Gegner. Von fünf Fünfsatzentscheidungen gingen alle zu unseren Gunsten aus. Wenn`s läuft dann läuft´s halt.

Der ungewohnte 1:2 Rückstand nach den Doppelbegegnungen wurde in den Einzelspielen schnell wieder wettgemacht.
So gegen Ende der Saison kommt auch Peter Schumacher im schwer zu spielenden vorderen Paarkreuz immer besser zurecht. Mit seinen zwei Siegen legte er einen wichtigen Grundstein für den Gesamterfolg der Mannschaft. Auch strittige Schiedsrichterentscheidungen konnten ihn nicht aus der Ruhe bringen. Dieter Herrigel war ebenfalls wieder sehr erfolgreich. Mit zwei knappen Erfolgen im entscheidenden fünften Satz baute er seine Einzelbilanz auf sagenhafte 9:0 Punkte aus.
Weitere Punkte steuerten Frank Ehmer und unseren drei „Jungen“ David Kronschnabl, Giovanni Giorgini und Julian Bühler bei.

Die Punkte im Einzelnen:
Ehmer /Bühler (1), Kronschnabl (1), Schumacher (2), Herrigel (2), Ehmer (1), Giorgini (1), Bühler (1)

 

Endspiel um die Meisterschaft unserer Jungen 1

Am Samstag, 24. März 2007 um 14 Uhr findet in der Stadionhalle in Freudenstadt das entscheidende Spiel um die Meisterschaft in der Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald statt.

Unsere 1. Jungen-Mannschaft trifft auf den derzeitigen Tabellenführer CVJM Grüntal. Das Vorrundenspiel endete Unentschieden 5:5.
Mit einem Sieg, egal in welcher Höhe, wird unsere Mannschaft Meister der Bezirksliga und steigt somit in die Verbandsklasse auf.
Die Spieler und Betreuer bitten um zahlreiche Unterstützung bei diesem schweren und entscheidenden Auswärtsspiel.

Abfahrt ist um 12:15 Uhr an der Friedrich-Silcher-Schulturnhalle.