Jugend-Vereinsmeisterschaften 2007

Nach den „Alten“ spielte auch die Talentschmiede des TTC ihre Vereinsmeister aus. Wie eine Woche zuvor das gleiche Bild. Viele Spieler, viele Zuschauer, hart umkämpfte aber jederzeit faire Spiele und eine überaus tolle Stimmung.
Durch die straffe und gute Organisation von Gregor Sierpek und Klaus Kranig konnten die zahlreichen Konkurrenzen in der  kleinen „TTC-Arena“ reibungslos in Rekordzeit durchgeführt werden.
Die zahlreich erschienenen Zuschauer und Eltern sahen viele Spiele auf hohem Niveau und auch bei unseren „Frischlingen“ waren schon enorme Fortschritte zu sehen.
Aufgrund dieser bereits lange anhaltenden guten Jugendarbeit muss sich der TTC diesbezüglich um seine Zukunft keine Sorgen machen.

Hier die Ergebnisse:

Schülerinnen-Einzel
1. Platz
Valerie Priszlinger
2. Platz Nicola Hörndl
3. Platz Tabitha Hecht
4. Platz Chiara Schumacher
5. Platz Kimberly Richter

Mädchen-Einzel
1. Platz
Johanna Zillner
2. Platz Lena Berner
3. Platz Julia Berner

Mädchen-Doppel
1. Platz
Lena Berner/Tabitha Hecht
2. Platz Chiara Schumacher/Nicola Hörndl
3. Platz Julia Berner/Valerie Priszlinger
4. Platz Johanna Zillner/Kimberly Richter

Nachwuchs Mädchen
1. Platz
Anna-Lena Kroll
2. Platz Diandra Kern
3. Platz Lea Fingberg
4. Platz Alisa Rentschler
5. Platz Celine Müller
6. Platz Jana Fingberg

Nachwuchs Jungen
1. Platz
Nicolas Geiger
2. Platz Dennis Dupont
3. Platz Dennis Müller
4. Platz Maximilian Kroll
5. Platz Dennis Bott

Schüler-Einzel
1. Platz
Max Hörndl
2. Platz Philipp Vollmer
3. Platz Paul Schumacher
4. Platz Florian Atlas
5. Platz Ricky König

Jungen-Einzel
1. Platz
Daniel Forstner
2. Platz Florentin Schumacher
3. Platz Mathias Schwab
4. Platz Oliver Sierpek

Jungen-Doppel
1. Platz
Godwin Scholz/Florentin Schumacher
2. Platz Ricky König/Daniel Forstner
3. Platz Philipp Vollmer/Mathias Schwab

 

Vorschau auf das Wochenende
Sonntag 08.07.2007

Teilnahme am Volleyballturnier des Skiclubs

 

Weitere Vorschau
Sonntag 22.07.2007

Teilnahme am 11-Meter-Schießen des TV Gräfenhausen