Ergebnisse vom Wochenende

Verbandsspiel
Gärtringen – Jungen 1                                              0 : 6
Pokalendspiel Mädchen B
Unterreichenbach-Dennjächt – Mädchen 1            2 : 4

 

TTC-Jugend feiert tolle Erfolge

Mädchen 1 Bezirkspokalsieger und Herbstmeister
In der Besetzung Jenny Müller, Johanna Zillner, Lena Berner und Julia Berner konnten die Mädchen den tollen Vorjahreserfolg im Bezirkspokal B wiederholen und die Mannschaft aus Unterreichenbach-Dennjächt mit 4 : 2 bezwingen.

Unter Erfolgscoach und Jugendleiter Giovanni Giorgini konnte man sich auch in der Verbandsrunde ungeschlagen mit 16:0 Punkten die Vorrundenmeisterschaft sichern. Zu diesem außergewöhnlichem „Double“ haben auch Nicola Hörndl und Chiara Schumacher aus der 2. Mädchenmannschaft beigetragen.

Nach Erfolg in Gärtringen sind Jungen 1 Herbstmeister
Motiviert durch die tollen Erfolge der anderen Jungen- und Mädchenmannschaften fuhr  die Mannschaft zum letzten Vorrundenspiel nach Gärtringen um mit einem Sieg Herbstmeister der Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald zu werden.

Das Spiel war schnell zu Ende, denn Gärtringen war nur ein besserer Trainingspartner und mit dem 6:0 Sieg ist man nun Herbstmeister aufgrund des besseren Spielverhältnisses vor der punktgleichen Mannschaft aus Herrenberg.

In Herrenberg verlor man auch das einzige Spiel der Vorrunde als der Gegner etwas unterschätzt wurde.

In der gleichen Besetzung wie in der letzten Saison, mit Daniel Forstner, Florentin Schumacher, Oliver Sierpek und Tobias Böhm zeigte die Truppe welches Potenzial hier vorhanden ist. Wenn die Rückrunde mit dem gleichen Einsatzwillen (auch im Training) und Konzentration wie in der Vorrunde gespielt wird so hat man gute Chancen Meister der Bezirksliga zu werden.

Erwähnenswert ist noch, dass die Doppel  Forstner/Sierpek und Schumacher/Böhm in der Vorrunde ungeschlagen geblieben sind.

Weiter so, Jungs.

Jungen 2 Zweiter nach Vorrunde
Auch unsere Jungen 2, die in der Bezirksklasse agieren, haben super gespielt und wurden nach der Vorrunde mit 13:3 Punkten hervorragender Zweiter. Lediglich zwei Spiele fehlten der Truppe um die punktgleichen Oberhaugstetter von der Spitzenposition zu verdrängen.

Mathias Schwab, Lucas Schmid, Max Hörndl und Philipp Vollmer sowie Paul Schumacher heißen hier die erfolgreichen Akteure.

Jungen 3 Vorrundenmeister und Aufsteiger
Als Meister in der Kreisliga A Nord ist man bereits nach der Vorrunde berechtigt in die Kreisliga aufzusteigen.

In der Besetzung Philipp Vollmer, Paul Schumacher, Florian Atlas, Godwin Scholz und Ricky König konnte mit 11 : 3 Punkten überraschend dieser tolle Erfolg realisiert werden.

Nachwuchsmannschaft ebenfalls Herbstmeister Abschließend ist zu erwähnen, dass auch unsere Jüngsten im Nachwuchscup zugeschlagen haben und unbesiegt mit 14 : 0 Punkten souverän die Vorrunde für sich entscheiden konnten. Mit diesem klaren Erfolg „dürfen und müssen“ die Kids um Betreuer Klaus Kranig in der Rückrunde am normalen Spielbetrieb teilnehmen und in der Kreisklasse C ihr Können unter Beweis stellen. Sicherlich eine sehr reizvolle Aufgabe.

Die Nachwuchscracks hier heißen: Nicolas Geiger, Philipp Rapp, Mathis Genthner, Dennis Dupont, Dennis Müller, Diandra Kern, Lea Fingberg, Anna-Lena Kroll, Jana Fingberg und Maximilian Kroll.