Vorschau, Samstag 22.02.2014

11:00 Uhr Jungen 4 – Hirsau
11:00 Uhr Jungen 2 – Ebhausen
13:00 Uhr Hirsau – Nachwuchs
13:00 Uhr Jungen 1 – Emmingen 2
13:00 Uhr Jungen 3 – Neuenbürg
15:00 Uhr Schömberg 2 – Herren 4
16:30 Uhr Ottenbronn 2 – Herren 2
18:00 Uhr Egenhausen – Herren 3
19:00 Uhr Herren 1 – Glatten

Ergebnisse vom Wochenende

Nachwuchs – Althengstett                     6 : 3
Gechingen 2 – Jungen 3                        6 : 0
Jungen 4 – Altburg 2                             6 : 0
Unterreichenbach-Dennj. 2 – Damen       3 : 8
Calmbach 2 – Herren 2                          9 : 5
Herren 3 – Höfen                                   9 : 1
Herren 4 – Bad Liebenzell 2                   6 : 9
Stammheim 3 – Herren 5                       1 : 9

„Dritte“ mit Kantersieg

Mit gemischten Gefühlen traten wir am vergangenen Samstag gegen die Gegner aus Höfen an, denn in der Hinrunde ist man noch mit einem blauen Auge und einem glücklichen 9:6 Erfolg davon gekommen. Deswegen nahmen wir diese Begegnung besonders ernst und konnten das Spiel mit einem überzeugenden 9:1 Endstand gewinnen.
"Derzeit ist es egal, wer von uns an die Tische geht, denn unsere mannschaftliche Geschlossenheit von vorne bis hinten ist eine unserer Stärken", meinte Max Hörndl am Rande der Partie.
Zu keiner Zeit der Begegnung in der TTC Arena hatte der Tabellenfünfte aus Höfen die Hoffnung auf einen Punktgewinn. Dafür gingen die „Young Guns“ der Herren 3 zu konzentriert ans Werk. Im Doppel ging man schnell mit 2:1 in Führung. In den Einzeln folgte eine Flut von Siegen, so dass ein Höfener Aufbäumen wie im Hinspiel nicht aufkommen konnte.
"Der deutliche 9:1- Sieg spiegelt die Leistungsstärke unserer Mannschaft wieder. Mit dieser Kameradschaft und in dieser starken Form sind wir auf dem direkten Weg zur Meisterschaft der Kreisklasse A Calw", kommentierte der jüngste "Gunner" Florian Atlas das Geschehen.
Kommende Woche reisen wir nach Egenhausen zum Tabellenzweiten, wo wir uns leicht favorisiert sehen. Mit dem klaren 9:1 Erfolg über Höfen haben wir den Aufstiegskandidaten aus Egenhausen sicherlich nochmal zusätzlich unter Druck gesetzt.

Die Punkte im Einzelnen:
Sierpek/Riedlinger (1), Schmid/Hörndl (1), Sierpek (2), Atlas(1), Schmid (1), Hörndl (1), Riedlinger (1), Giorgini (1)