Vorschau Sonntag 15. Juni 2014

Am Sonntag in einer Woche nimmt der TTC wiederum am traditionellen 11-Meter-Schießen des TV Gräfenhausen teil. Die Akteure bitten um zahlreiche Unterstützung.

Beginn: 11:00 Uhr

Termin zum Vormerken
Vereinsmeisterschaften

Samstag, 12. Juli 2014 Aktive/Nichtaktive
Sonntag, 13. Juli 2013 Jugend

Clara Priszlinger bei der Schwerpunktrangliste

Die 15 Bezirke im Bereich des Tischtennis-Verbandes Württ.-Hohenzollern (TTVWH) haben im Frühjahr all ihre Bezirksranglistenturniere abgeschlossen und damit war die erste Topveranstaltung auf Verbandsebene im Jugendeinzelsport der Ranglistenausspielungen angesagt. Fast 480 Jugendliche waren am 06.04.2014 mit ihren Trainern, Betreuern und Eltern gemeinsam an 6 Ausspielungsorten im Verbandsgebiet unterwegs. Bei der Schwerpunktrangliste West trafen sich die besten Tischtennis-Spieler der Bezirke Alb, Böblingen, Oberer Neckar und Schwarzwald um die Teilnehmer für die Verbandsendrangliste in Baden-Württemberg zu ermitteln.
Mit dabei –als einzige Vertreterin des TTC- unsere Clara Priszlinger in der Konkurrenz Mädchen U 13. Hier hatte sie sich äußerst starker Konkurrenz zu erwehren, machte ihre Sache aber mehr als gut und wurde Gruppensechste. Nicht zuletzt wegen ihres großen Kampfgeistes konnte sie viele Sätze ausgeglichen gestalten und musste sich teilweise nur äußerst knapp geschlagen geben. Der Leistungssprung von Clara im vergangen Jahr war unübersehbar. Weiter so.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Nicola Hörndl, die Clara bei dieser hochkarätigen Veranstaltung professionell betreute.