Termin zum Vormerken
Vereinsmeisterschaften 2014

Samstag, 12. Juli 2014 Aktive/Nichtaktive
Sonntag, 13. Juli 2014 Jugend

11-Meter-Schießen des TVG

Beim traditionellen 11-Meter-Schießen des TV Gräfenhausen nahm der TTC mit einer Herrenmannschaft teil. Nachdem in der Vorrunde mit 3:2 Siegen ein hervorragender 2. Gruppenplatz erreicht werden konnte, hatte man im Viertelfinale gegen eine äußerst starke Mannschaft nicht den Hauch einer Chance. Trotzdem hat es allen Beteiligten wieder riesigen Spaß gemacht. Wir kommen nächstes Jahr wieder und hoffentlich dann auch wieder mit einer Damenmannschaft.

Hanna Hörndl mit 3. Platz bei der Baden-Württembergischen Ranglistenausspielung

Am 24.05.2014 fand im südbadischen Langhurst die Baden-Württembergische Ranglistenausspielung TOP 24 der Mädchen U13 statt.
Qualifiziert hatten sich die besten 24 Mädchen in Baden-Württemberg unter 13 Jahren und mit dabei war Hanna Hörndl. Dabei musste sie 9 Spiele absolvieren und nur der Turniersiegerin Luisa Leser aus Südbaden zum Sieg gratulieren. Damit hat sie den 3. Platz erreicht und sich für das TOP 16-Turnier, das am 12./13.07.2014 in Offenburg stattfindet, qualifiziert. Angesichts der mehr als 800 Spielerinnen in diesem Altersbereich ist dies besonders hoch einzuordnen.

Zweite von links: Hanna Hörndl