Ferienzeit

Trainingstermine in der Friedrich-Silcher-Schule

Dienstag 02.09.2014
Donnerstag 04.09.2014
Montag 08.09.2014
Mittwoch 10.09.2014

Die Halle ist jeweils von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Jugendtraining bis 20:00 Uhr) geöffnet. Eine Duschmöglichkeit besteht an diesen Tagen nicht.

Der erste „normale“ Trainingstag in der Friedrich-Silcher-Schule nach den Schulferien ist am Dienstag, 16. September 2014 um 20:00 Uhr.
Beginn der neuen Spielrunde ist am Samstag, 20. September 2014.

Termine zum Vormerken

Freitag 12. September bis Montag 15. September 2014
Trainingslager der Herren im Allgäu

Freitag 19. September bis Sonntag 21. September 2014
Trainingslager der Damen im Allgäu

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2014

Am 13. Juli 2014 fanden die Jugendvereinsmeisterschaften des TTC Birkenfeld statt. Wie schon im letzten Jahr wurden sie am gleichen Wochenende wie die Wettbewerbe der Erwachsenen ausgetragen. Unsere neuen Jugendleiter Alexander David und Benjamin Oldenburg übernahmen die organisatorische Durchführung des Turniers, welche reibungslos vonstattenging. Wie in den vergangenen Jahren auch war die Sporthalle mit Spielern, Eltern und Interessierten wieder voll belegt.
Nach stets fairen, auf teilweise recht hohem Niveau ausgetragenen Begegnungen, war schließlich der Zeitpunkt für die Siegerehrung gekommen. Zahlreiche Pokale und Urkunden wurden an die Platzierten verteilt und rundeten somit eine äußerst gelungene Veranstaltung ab.
Bedanken möchten wir uns nun noch bei den zahlreichen Helfern sowie allen Eltern, die uns durch Kuchenspenden unterstützt haben.

Und hier die Ergebnisse:

Nachwuchs Einzel
1. Platz Yannik Riedlinger
2. Platz Santino Giunta
3. Platz Tobias Weickelt
4. Platz Theo Depluet
5. Platz Charlotte Haas

Jugend A Einzel
1. Platz Patrick Huft
2. Platz Lea Fingberg
3. Platz Timon Knöller und Lukas Groß

Jugend B Einzel
1. Platz Finn Reuster
2. Platz Robin Rannacher
3. Platz Clara Priszlinger und Tom Schmitz

Jugend Doppel
1. Platz Timon Knöller / Tom Schmitz
2. Platz Steven Kundt / Mathis Genthner
3. Platz Tobias David / Theo Depluet
3. Platz Adrian D`Antuono / Yannick Riedlinger

Die „Nachwuchscracks“ des TTC