Vorschau, Samstag 22.11.2014

12:00 Uhr Jungen 3 – Gültlingen 2
15:00 Uhr Damen – Cresbach-Waldachtal
15:30 Uhr Calmbach 3 – Herren 3
18:30 Uhr Unterreichenbach-Dennj. 3 – Herren 5
19:00 Uhr Herren 2 – Mühringen 2

Ergebnisse vom Wochenende

Althengstett – Jungen 2           5 : 5
Jungen 3 – Emmingen 3          2 : 6
Herren 1 – Herrenberg 2          6 : 9
Herren 2 – Calmbach 2           4 : 9
Althengstett 2 – Herren 4        9 : 0
Ottenbronn 4 – Herren 5          9 : 3

Kreispokal B –Viertelfinale–
Jungen 3 – Altburg 2               0 : 4

Termin Weihnachtsfeier zum Vormerken

Freitag 12.12.2014 ab 17:00 Uhr.
Nähere Informationen in der nächsten Ausgabe.

„Erste“ mit knapper 6:9 Heimniederlage

Am vergangenen Wochenende gab es eine weitere Niederlage gegen die Gäste aus Herrenberg. Die Luft zur Nichtabstiegszone wird nun immer dünner.

 Eine „Bank“ bei uns im Team ist zurzeit Julian Bühler und Mathias Schwab. Beide sind zuverlässige Punktelieferanten und blieben auch an diesem Abend ungeschlagen. Giovanni Giorgini, der für den krankheitsbedingt fehlenden Daniel Forstner ins vordere Paarkreuz rutschte, findet so langsam zu seiner alten Form zurück und konnte einmal punkten. Ab den Positionen 4 bis 6 konnten wir den Herrenbergern kein Paroli bieten und mussten alle Spiele, teilweise hart umkämpft, abgeben. Oliver Sierpek, der für Daniel eingesprungen ist machte seine Sache recht gut.

Die Punkte im Einzelnen:
Bühler/Ehmer (1), Bühler (2), Giorgini (1), Schwab (2)