Mini-Meisterschaften

Wir gratulieren unserem Youngster Alexander Geiger (Neffe von Frank Ehmer und seines Zeichens Kapitän unserer „Ersten“) zum 17. Platz von über 100 Teilnehmern beim Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften U10 in Weikersheim. Es scheint so als hat er das Ballgefühl von seinem Onkel geerbt.

 Weiter so Alex!


Unser Nachwuchscrack: Alexander Geiger

Gemeinsamer Bowling Tag der TTC-Familie

Am vergangenen Samstag fanden sich 30 Mitglieder im Bowling Center Pforzheim ein, um einen ersten gemeinsamen Rundenabschluss gemeinsam zu gestalten. Dieses Jahr hat das Organisationsteam vorgeschlagen einen Bowling Nachmittag zusammen zu verbringen.
Alle Beteiligten kamen auf ihre Kosten und hatten mächtig Spaß die Kegel umzuwerfen. Wir konnten feststellen, dass einige von uns nicht nur im Tischtennis Talent besitzen, sondern auch im Bowling. So wurde ein "Strike" nach dem anderen geworfen.


Nicht nur beim Tischtennis mit vollem Einsatz

Vorschau, Samstag, 09.05.2015 ab 14:00 bis 20:00 Uhr

Teilnahme am 125-jährigen Jubiläum der Friedrich-Silcher-Schule mit der Aktion „TTVWH on tour“. Es wird ein attraktives Tischtennisangebot mit Mini-Tischen, Roboter und Bällen in verschiedenen Größen und Farben geboten.