Vorschau, Samstag 31.10.2015

11:30 Uhr Altheim - Jungen 1
15:00 Uhr Herren 4 - Unterreichenbach-Dennj. 3
15:30 Uhr Althengstett 2 - Herren 3
16:00 Uhr Schönmünzach 3 - Damen
19:00 Uhr Herren 1 – Oberhaugstett

Ergebnisse vom Wochenende

Jungen 1 – Schönmünzach                     6 : 3
Damen – Cresbach-Waldachtal               8 : 4
Herren 1 – Unterreichenbach-Dennjächt   7 : 9
Weil der Stadt – Herren 1                       9 : 1
Nagold – Herren 2                                  9 : 7
Herren 3 – Gechingen                            4 : 9
Unterreichenbach-Dennj. 3 – Herren 5     9 : 1
Kreispokal B Calw –Achtelfinale–
Unterreichenbach-Dennj. 3 - Herren 4      1 : 4
Emmingen - Herren 5                             4 : 0

„Erste“ ohne Punkte aus dem Doppelspieltag

Am vergangenen Wochenende hatten die Herren 1 einen Doppelspieltag zu bestreiten.
Am Sonntag ging es zu dem Favoriten und Titelaspiranten nach Weil der Stadt. Dass es hier nicht viel zu holen gab war schon von vorne herein klar. Lediglich Daniel Forstner, der zurzeit in einer sehr guten Form ist, war einmal erfolgreich.
Viel schmerzlicher dagegen war die knappe Niederlage am Samstag in der Silcherhalle gegen die Gäste aus Unterreichenbach. In dem über vier Stunden dauernden Match hatten wir bis zum Spielstand von 7:6 ständig die Nase vorne. Die Enttäuschung war dann riesengroß als die letzten drei Partien an die Gäste gingen und die knappe 7:9 Niederlage besiegelten.
Am kommenden Samstag empfängt die „Erste“ um 19:00 Uhr den Tabellennachbarn aus Oberhaugstett.

TTC Jugend beim Enztalcup in Calmbach

Am vergangenen Sonntag wurde in Calmbach der alljährlich stattfindende Enztalcup ausgetragen. Am Start waren auch einige unserer Jugendlichen. In der Jungen A Konkurrenz wurde die Vorrunde in vierer Gruppen ausgetragen. Für die Hauptrunde und somit für das Viertelfinale hatten sich Lea Fingberg, Stan Schreiber und Timon Knöller qualifiziert. Nach sehr spannenden Spielen konnte Lea das Finale erreichen. Hier unterlag sie an diesem Tag lediglich dem sehr starken Theo Bernhard in einem auf hohem Niveau geführten Endspiel. In der Doppel Konkurrenz holten Stan Schreiber und Timon Knöller den dritten Platz.


Zweiter Platz für Lea Fingberg