Vorschau, Samstag 23.01.2016

12:30 Uhr Jungen – Hirsau
15:00 Uhr Herren 2 – Grüntal
15:00 Uhr Herren 4 – Emmingen (Schwarzwaldhalle)
16:00 Uhr Damen – Schönmünzach 3 (Schwarzwaldhalle)
17:30 Uhr Neuenbürg 2 – Herren 5
19:00 Uhr Herren 3 – Bad Wildbad

Vorschau Generalversammlung

Am Freitag, 22. Januar 2016 findet um 20:00 Uhr die jährliche Generalversammlung des TTC in der Gaststätte „Schwarzwaldstuben“ im „Großen Vereinsraum“ statt.
Die Verantwortlichen hoffen auf einen traditionell zahlreichen Besuch der Mitglieder.

Der Kapitän geht von Bord – Frank Ehmer verlässt nach 37 Jahren die 1. Herrenmannschaft

Frank Ehmer verlässt nach 37 Jahren die 1. Herrenmannschaft. Seit vielen Jahren war er elementarer Bestandteil der 1. Mannschaft. Gleich nach der Jugend ging es direkt in die 1. Mannschaft. Anfang der 1980er war er Mitglied der legendären Verbandsligamannschaft. Keine Mannschaft des TTC spielte seither in einer höheren Klasse. Kein Spieler des TTC konnte sich so lange ununterbrochen in der 1. Mannschaft halten. Seit vielen Jahren führte er die Mannschaft als Mannschaftsführer durch stürmische Zeiten. Inzwischen drücken die jungen Wilden nach oben, was auch gut ist und es ist an der Zeit in die zweite Reihe zu rücken. Daniel Forstner wird das Ruder als Kapitän übernehmen. Wir wünschen Daniel gutes Gelingen im Kampf gegen den Abstieg.


Frank Ehmer verlässt nach 37 Jahren die 1. Herrenmannschaft