Vorschau, Samstag 08.10.2016

15:00 Uhr Herren 6 – Nagold 2
15:00 Uhr Herren 4 – Hirsau 3
16:00 Uhr Salzstetten – Herren 2
19:00 Uhr Herren 5 – Stammheim 3
19:00 Uhr Herren 3 – Calmbach 3

Vorschau, Sonntag 09.10.2016

14:00 Uhr Oberhaugstett – Herren 1

Ergebnisse vom Wochenende

Schömberg – Jungen 1                  2:6
Althengstett – Nachwuchs 1          6:1
Bad Liebenzell – Herren 3              5:9
Herren 1 – Leonberg/Eltingen 2      9:4

Kreispokal A
Herren 4 – Bad Liebenzell              4:3

„Erste" gegen Leonberg weiter ungeschlagen

Durch einen 9:4 Heimsieg gegen die Gäste vom TTG Leonberg/Eltingen II schwimmt die erste Herrenmannschaft weiter auf der Erfolgswelle und bleibt somit weiterhin zwischenzeitlicher Tabellenführer. Das Match bot spektakuläre Ballwechsel, bei denen die mitfiebernden Zuschauer auf ihre Kosten kamen.

Aus den Doppelbegegnungen konnte man mit einer 2:1 Führung hervorgehen. Bühler/Forstner gewannen klar, während Schwab/Sierpek in einem engen Fünfsatzmatch die Oberhand behielten. Julian Bühler, Daniel Forstner und Mathias Schwab sorgten mit ungefährdeten Siegen für das zwischenzeitliche 5:1. Giovanni Giorgini, Bernd Zechiel und Oliver Sierpek haderten mit ihren vergebenen Chancen und mussten jeweils ihren Gegnern Tribut zollen. Somit stand es 5:4. Doch wie gegen Glatten letzte Woche diktierte der TTC die zweite Einzelrunde. Julian Bühler und Daniel Forstner präsentierten sich in hervorragender Form und machten kurzen Prozess mit ihren Kontrahenten. In der Mitte waren die Spiele deutlich umkämpfter, dennoch bewahrten Giovanni Giorgini und Mathias Schwab einen kühlen Kopf und sorgten für den umjubelten 9:4 Endstand.

Am kommenden Sonntag spielt die „Erste“ auswärts in Oberhaugstett um 14 Uhr. Die Mannschaft würde sich über mitreisende Zuschauer freuen und bedankt sich für die warme Heimatmosphäre im Spiel gegen Leonberg.