Vorschau, Samstag 04.03.2017

12:30 Uhr Jungen – Egenhausen
19:00 Uhr Herren 3 – Bad Liebenzell
19:00 Uhr Herren 5 – Oberhaugstett 4

Ergebnisse vom Wochenende

Herren 1 – Unterreichenbach-Dennjächt 6 : 9
Herren 2 – Salzstetten 6 : 9
Ebhausen – Herren 4 9 : 7
Stammheim 3 – Herren 5 9 : 4

Erneute Niederlage der Herren 2

Gegen die in der Rückrunde noch ungeschlagenen Gäste aus Salzstetten konnte die „Zweite“ nicht den erhofften Sieg verbuchen.

Wiederum konnte nur ein Doppel durch Ehmer/Haaser gewonnen werden, sodass wir gleich mit 1:2 in Rückstand lagen. Doch vier Siege in Folge durch Herrigel, Vollmar, Atlas und Ehmer brachten uns mit 5:2 in Führung. Die Niederlage von Haaser konnte Hörndl zum 6:3 Zwischenstand ausgleichen. Wer gedacht hatte, dass dies eine beruhigende Führung ist, sah sich getäuscht, denn es konnte kein weiteres Spiel mehr gewonnen werden, sodass wir den Gästen zu ihrem 9:6 Erfolg gratulieren mussten.