Vorschau, Samstag 08.04.2017

15:00 Uhr Herren 2 – Nagold
15:30 Uhr Althengstett 2 – Herren 4
18:30 Uhr Egenhausen – Herren 3
19:00 Uhr Herren 1 – Herrenberg 2

Ergebnisse vom Wochenende

Altburg – Jungen                 1 : 6
Herren 4 – Höfen                 9 : 3
Calmbach 3 – Herren 3        2 : 9
Herren 5 – Hirsau 2             9 : 2

Spannung pur bei der „Ersten“

Am kommenden Samstag, 08.04.2017 findet um 19:00 Uhr das alles entscheidende Spiel der 1. Herrenmannschaft um den zweiten Platz, der zur Aufstiegsrelegation zur Landesliga berechtigt, gegen die Zweitvertretung aus Herrenberg statt. Mit einem Punkt Rückstand belegen die Herrenberger momentan den dritten Tabellenplatz. Das Match darf also nicht verloren werden.

Kommt alle in unsere neue „TTC-Arena“ und unterstützt unsere Jungs.

„Fünfte“ schafft Aufstieg in die B-Klasse

Letzten Samstag hatte die „Fünfte“ Hirsau zu Gast, die auch noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg hatten. Hirsau fehlten allerdings einige Spieler und somit konnten wir nach zwei Stunden einen glatten 9:2 Erfolg landen. Damit war der Aufstieg in die B-Klasse endgültig geschafft.
Glückwunsch an ALLE die uns geholfen und unterstützt haben, um dieses Ziel zu erreichen.
Obwohl wir in der Rückrunde durch die Verletzungen von Manfred Kellenberger und Klaus Riedlinger deutlich schwächer aufgestellt waren, haben wir uns doch recht souverän durchgesetzt. Die Niederlage beim Meister Stammheim konnten wir leicht verschmerzen.
Sehr gute Leistungen zeigten unsere jungen „Wilden“ aus der 6. Mannschaft die immer da waren, wenn sie gebraucht wurden. Weiter so Jungs.

 

Die erfolgreiche Aufstiegsmannschaft v.l.n.r.:
Benjamin Oldenburg, Tobias David, Alexander David, Klaus Forstner, Stephan Schüler, Yusuf Cihan, Patrick Stelzl, Stan Schreiber