Vereinsmeisterschaften 2017

Zum Abschluss und als Höhepunkt der Saison finden diesen Samstag, 15. Juli 2017 die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Schwarzwaldhalle statt. Der ungewohnte Austragungsort bietet uns mehr Möglichkeiten, sodass wir die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen und der Erwachsenen zum ersten Mal seit Langem, an einem Tag abhalten können.

Der TTC freut sich über eine rege Teilnahme möglichst vieler Spielerinnen und Spieler. Wie aus den Vorjahren gewohnt, erwarten wir viele Zuschauer, egal ob Aktive, Jugendspieler, Eltern, unsere treuen Fans, Gönner oder einfach nur Interessierte, wir freuen uns auf euch!

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt werden. Kuchen- und Salatspenden werden gerne angenommen.

Zeitplan Samstag, 15. Juli 2017

08:30 Uhr Hallenöffnung
09:30 Uhr Jungen/Mädchen
11:30 Uhr Damen
13:30 Uhr Herren
16:30 Uhr Nichtaktive

Wer sich für die Jugend, Aktive oder Nichtaktive anmelden möchte, kann dies noch bis zum Donnerstag 13.07.2017, 15:00 Uhr bei unserem Sportwart, Giovanni Giorgini oder Max Hörndl tun:
Kontakte: giovanni.giorgini@ttcb.de; max.hoerndl@ttcb.de