Termine zum Vormerken

14. Juli 2018: Vereinsmeisterschaften
21. Juli 2018: TTCB Sommerfest
15. Dezember 2018: Weihnachtsfeier

Vereinsmeisterschaften 2018

Am 14. Juli 2018 finden die Vereinsmeisterschaften des TTC Birkenfeld in der Schwarzwaldhalle statt.

Bereits um 10:00 Uhr starten wir mit den Kinder- und Jugendkonkurrenzen, bevor es um 13:00 Uhr mit unseren Nichtaktiven und den Herren B weitergeht. Um 14:00 Uhr starten unsere Herren A.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer, auch aus der Gemeinde, damit wir viele spannende Spiele bei den Nichtaktiven sehen können. Für das leibliche Wohl wird natürlich – wie jedes Jahr – bestens gesorgt werden.
Kurzentschlossene Nichtaktive können sich noch bis zu einer halben Stunde vor Turnierbeginn (sprich 12:30 Uhr) anmelden.

Sommerfest 2018

Schon eine Woche nach den Vereinsmeisterschaften findet das wohl letzte Highlight der Saison 2017/18 statt.
In Zusammenarbeit mit der Schwarzwaldstuben wollen wir euch jede Menge bieten. Neben einem Kegelturnier mit tollen Preisen, werden wir auch aufs Feinste von den Schwarzwaldstuben begrillt werden. Um 11:00 Uhr starten die Kids ins Kegelturnier, bevor die Erwachsenen dann um 14:30 Uhr eingreifen. Alle TTCB‘lerl (Partner, Freunde und Familie sind natürlich auch herzlich eingeladen) melden sich bitte bei Max (max.hoerndl@ttcb.de) an, insbesondere auch, ob ihr am Kegelturnier teilnehmen wollt.
Anmeldeschluss ist der 11. Juli, damit wir genügend Zeit zum Planen haben.