Termine zum Vormerken

24.12.2018 – 04.01.2019 Halle geschlossen

Weihnachtsfeier beschließt erfolgreiches TTCB-Jahr

Viel Spaß für Groß und Klein gab es dieses Mal im Rahmen der Weihnachtsfeier des TTC Birkenfeld

Vergangenen Samstag fand im DiBo auf der Sonne die diesjährige Weihnachtsfeier des TTC Birkenfeld statt. Nach längerer Pause kehrte die Weihnachtsfeier damit wieder an ihren angestammten Platz zurück. Dieses Jahr hatte sich das Organisationsteam besonders viel Mühe gemacht und die Weihnachtsfeier anhand eines neuen Konzepts durchgeführt: Mehr Spiele, einfachere Verköstigung und mehr besinnliche Dekoration. Bei den ca. 100 Gästen kam das gut an. Auch der stellvertretende Vorstand Urs Fingberg lobte das Orga-Team bei seinem traditionellen Rückblick und lobte die tolle Arbeit des vergangenen Jahres. Des Weiteren stellte er den brandneuen TTCB-Kalender vor, der begeistert aufgenommen wurde. Auch die neue und bequeme TTCB-Alltagskleidung wurde an der Weihnachtsfeier erstmals vorgestellt und gleich verteilt. Alles in Allem waren sowohl die Organisatoren, als auch die Gäste äußerst zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltung und freuen sich auf das kommende Jahr. Der TTC Birkenfeld wünscht allen seinen Mitgliedern, Fans und Unterstützern, sowie den Leserinnen und Lesern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein Teil der erfolgreichen Jugendabteilung um das Meisterschaftsteam der Jungen 2 nach der Bescherung