Termine zum Vormerken

8. Juni: Wanderung zur Grünhütte
6.-7. Juli: TT-CamB
20. Juli: Vereinsmeisterschaften

TT-CamB wieder mit toller Besetzung

Auch für die zweite Auflage unseres TT-CamBs konnte unser Chef-Coach Dirk wieder ein tolles Trainerteam zusammenstellen. Nachdem Dirk im ersten Jahr neben dem Pfälzer Landestrainer Christian Stofleth die Brüder Dang Qiu (Nationalspieler, zur Zeit bei der WM in Budapest aktiv) und Liang Qiu (ehemaliger Jugendnationalspieler, zuletzt in Spanien und Schweden in der ersten Liga aktiv) hatte verpflichten können, wird das Trainerteam auch in diesem Jahr wieder hochkarätig besetzt sein. Unter der Gesamtleitung unseres Chef-Coaches Dirk Lion wird neben „Dauergast“ Christian Stofleth auch die ehemalige chinesische Nationalspielerin Chen Hong und der deutsche Nationalspieler und Bundesligastar vom TSV Bad Königshofen, Kilian Ort, mit dabei sein. Insbesondere im deutschen Vizemeister von 2018, Kilian Ort, ist Dirk ein Coup gelangen. Dass wir erneut einen aktuellen Nationalmannschaftsspieler bei uns in Birkenfeld begrüßen dürfen ist ein absolutes Highlight. Neben dem neu besetzten Trainerteam gibt es auch im Teilnehmerfeld ein Novum. Durch unsere Social-Media-Arbeit wurden auch Spieler aus dem Ausland auf uns aufmerksam. Dieses Jahr werden zum ersten Mal auch Gäste aus dem Ausland mit uns trainieren. Wir haben je eine Anmeldung aus England und der Schweiz.