Termine zum Vormerken

8. Juni: Wanderung zur Grünhütte
30. Juni: TTC-Brunch
6.-7. Juli: TT-CamB
20. Juli: Vereinsmeisterschaften

TTCB bei Elfmeterschießen des TVG

Unser zweites Team macht sich zum Schießen bereit.

Seit vielen Jahren ist der TTC Birkenfeld beim Elfmeterschießen unserer Freunde vom TV Gräfenhausen mit dabei. Auch dieses Jahr meldete man wieder die meisten Mannschaften im Teilnehmerfeld. Während die erste und die dritte Mannschaft knapp nicht die Gruppenphase überstanden, konnte sich die Zweite für das Viertelfinale qualifizieren und schied dort unglücklich aus. Einmal mehr gilt unser Dank dem Organisationsteam des TV Gräfenhausen, die – wie immer – eine tolle Veranstaltung organisiert haben. Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren drei Teams und den vielen Zuschauerinnen und Zuschauern, die unsere Jungs angefeuert haben. Bis zum nächsten Jahr!

Wanderung zur Grünhütte

Noch einmal zur Erinnerung für die Kurzentschlossenen: Am Samstag (08. Juni), wandern wir von Kaltenbronn zur Grünhütte. Starten werden wir um 10 Uhr vom Parkplatz der Hermann-Gross-Sporthalle in Birkenfeld. Gemeinsam mit Familien und Freunden freuen wir uns auf einen gemütlichen und schönen Tag im Kreise der TTCB-Family.