Termine zum Vormerken

20. Juli: Vereinsmeisterschaften Jugend, Nichtaktive und Aktive

Zweite Auflage des TT-CamB voller Erfolg

 

Das Trainerteam begrüßt die Teilnehmer am Samstagmorgen

Am vergangenen Wochenende fand das langersehnte, zweite TT-CamB statt. Auch in der zweiten Auflage konnten wir in Nationalspieler und Bundesliga-Profi Kilian Ort und der früheren, chinesischen Nationalspielerin Chen Hong wieder hochkarätige Ergänzungen zu unserem Cheftrainer Dirk Lion und dem Dauergast und Pfälzer Landestrainer, Christian Stofleth, verpflichten. Auch was das Teilnehmerfeld angeht haben wir uns seit dem letzten Jahr entwickelt, insgesamt 32 Teilnehmer aller Altersklassen nahmen am TT-CamB teil. Erstaunlich war auch, dass manche Teilnehmer extrem lange Wege auf sich genommen haben, um an unserem Trainingslehrgang teilnehmen zu können. Unsere Gäste stammen unter anderem aus Zürich, Leipzig und Cambridge (GB). Trotz der hohen Temperaturen wurde an den zwei Tagen insgesamt 12 Stunden lang trainiert und etliche Trikots durchgeschwitzt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich am Ende alle einig, dass sie zwei spaßige, anstrengende und lehrreiche Tage in Birkenfeld verlebt haben und hoffen auf eine dritte Auflage des TT-CamBs.

Einladung zu den Vereinsmeisterschaften

Am 20. Juli finden unsere Vereinsmeisterschaften statt. Wie jedes Jahr laden wir alle Interessierten dazu ein, zuzuschauen und mitzuspielen. Um 11:00 Uhr beginnen wir mit der Jugend und der Nichtaktiven-Konkurrenz, zu welcher alle herzlich eingeladen sind. Wir haben auch immer Schläger übrig, mit denen unsere nichtaktiven Gäste antreten können. Auch beim Eltern-Kind-Turnier, das um 13 Uhr startet, freuen wir uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Um 14:00 Uhr starten dann die Aktivenkonkurrenzen der Herren A und B, bevor um 17:00 Uhr die Doppelkonkurrenz startet. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste aus der Gemeinde und Umgebung und hoffen auf eine lebhafte Konkurrenz bei den Nichtaktiven. Auch wer nicht unbedingt an die Platten treten möchte ist hiermit herzlich eingeladen. Wie immer werden alle Gäste, sowie Spielerinnen und Spieler mit leckerem vom Grill und reichlich Flüssigem gut versorgt werden.
Anmeldungen bitte an: mathis.genthner@ttcb.de. Wir freuen uns über jedes neue und altbekannte Gesicht!