Spielbetrieb ausgesetzt

Am 12.03.2020 hat der Tischtennisverband Baden-Württemberg beschlossen den Spielbetrieb vorerst bis zum 17.04.2020 auszusetzen. Ob und in welcher Art und Weise die noch ausstehenden Ligaspiele nachgeholt werden, kann aktuell noch niemand sagen. Sobald wir mehr wissen, werden wir über alle üblichen Kommunikationswege informieren.

Training ausgesetzt

Am vergangenen Samstag hat unser Vorstand bei einer kurzfristig anberaumten Ad-hoc-Sitzung die Aussetzung des Trainings bis zum 19.04. beschlossen. Der kurz darauf erfolgte Beschluss der Gemeinde hat uns in unserem Beschluss bestärkt, Mitglieder, Familien, Freunde und den Verein durch die Absage des Trainingsbetriebs zu schützen. Dankenswerterweise hat unser Trainer Dirk ein Trainingsprogramm für uns entwickelt, damit wir auch in der Zwangspause fit bleiben.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern nur das Beste, bleibt gesund und befolgt bitte die Hinweise der Behörden und des Robert Koch Instituts.