Ergebnisse vom vergangenen Spieltag

Nagold – Jungen 5                   6:0
Calmbach 3 – Jungen 4            1:6
Schönmünzach – Jungen 1      6:0
Calmbach 2 – Jungen 2            0:6
Nagold 3 – Herren 5                 0:9
Gechingen – Herren 2              5:9

Vorschau Samstag, 10.10.2020

15:00 Uhr Herren 2 – Glatten 1
15:00 Uhr Damen – Schönbuch
16:00 Uhr Egenhausen – Herren 5
18:00 Uhr Gültlingen – Herren 3
19:00 Uhr Herren 6 – Althengstett 5
19:00 Uhr Herren 4 – Ebhausen

Vorschau Sonntag, 11.10.2020

13:00 Uhr Schömberg – Herren 2

Spieltagszusammenfassung - Jugend

Im Spiel gegen die Mannschaft aus Nagold hatte unsere neu formierte Jungen 5 leider das Nachsehen. Die erfahrenere Mannschaft der Nagolder spielte souverän und konnte unsere Jungs mit 6:0 bezwingen.

Anders lief es bei den Jungen 4, souverän und nur mit einer, äußerst knappen Niederlage in den Einzeln, konnte man die Nachbarn aus Calmbach bezwingen. Damit setzt sich die vierte Mannschaft mit 7:1 Punkten an die Spitze der Liga, einen Platz vor der dritten Jungenmannschaft. Endstand: 6:1.

Nicht gerade nach Plan verlief das Spiel unserer ersten Jungenmannschaft gegen die Favoriten aus Schönmünzach. Die Mannschaft aus dem Teilort von Baiersbronn verpasste unseren Jungs eine herbe Schlappe. Noch scheint sich die Mannschaft nicht in der neuen Liga akklimatisiert zu haben. Die Jungs haben jetzt eine Woche Spielpause, wir hoffen, dass sie danach gestärkt in die nächsten Spiele gehen. Endstand: 0:6.

Ein verrückter Spieltag der Jugend, nach zwei deutlichen Niederlagen, folgte der zweite, deutliche Sieg. Die Jungen zwei konnten sich im zweiten Nachbarschaftsduell des Spieltags mit der zweiten Jugendmannschaft des TV Calmbach deutlich durchsetzen. Mit 6:0 und nur vier verlorenen Sätzen, entschieden die Jungs das Duell für sich.

Spieltagszusammenfassung – Aktive

Wieder einmal erfolgreich mit der „Zweiten“ unterwegs: Patrick Stelzl

Nach zwei Niederlagen zu Beginn der Runde, findet die „Fünfte“ in die Spur – und wie! Mit 9:0 konnte man die Mannschaft des VfL Nagold 3 besiegen. Dabei zeigte das Team durch die Bank hervorragende Leistungen und konnte – offensichtlich – alle drei Fünfsatzspiele für sich entscheiden.

Das dritte Rundenspiel der „Zweiten“ gestaltete sich lange zeit spannend. Bis kurz zum 6:5, ließen die Gastgeber unsere Mannschaft nie davonziehen. Doch durch einen starken Endspurt und drei gewonnene Spiele, konnte die Mannschaft um Kapitän Dieter Herrigel den Sack zumachen. Somit stehen sie verdient mit 6:0 Punkten aus drei Spielen an der Spitze der Bezirksliga. Der kommende Doppelspieltag wird zeigen, ob die „Zweite“ sich dieses Jahr Hoffnungen auf mehr als einen Mittelfeldplatz machen kann.