Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Jungen 2 - Althengstett 1          6:4
Jungen 1 - Baiersbronn             6:2
Herren 5 - Althengstett 3           7:9
Herren 3 - Altburg                     4:9
Hirsau - Herren 4                      9:3

Vorschau Samstag, 09.10.2021

10:00 Uhr Grüntal 2 - Jungen 2
12:00 Uhr Unterreichenbach-Dennj. 1 - Jungen 3
15:00 Uhr Herren 3 - Neuenbürg 1
15:00 Uhr Herren 6 - Althengstett 5
19:00 Uhr Herren 4 - Althengstett 3

Spieltagszusammenfassung

Im ersten Spiel des Tages empfing unsere zweite Jugendmannschaft die Gäste aus Althengstett. Nachdem sich die Teams im Doppel die Punkte teilten, entwickelte sich ein knappes und spannendes Spiel. Trotz zwischenzeitlicher 4:3-Führung der Gäste konnten unsere Jungs das Spiel am Ende noch einmal drehen und mit 6:4 gewinnen.

Auch unsere erste Jungenmannschaft konnte ihr Spiel für sich entscheiden. Die Gäste aus Baiersbronn konnten nach der Punkteteilung in den Doppeln nur noch einen weiteren Sieg für sich verbuchen. Mit dem klaren 6:2-Sieg konnte sich das Team an die Spitze der Bezirksliga setzen.

In ihrem zweiten Spiel der Runde empfing die “Fünfte” die Gäste aus Althengstett. Nach einem starken, ersten Durchgang und einer 6:3-Führung, konnte leider nur Robin Rannacher sein Einzel in der zweiten Runde für sich entscheiden. Auch das Schlussdoppel brachte keine Wende mehr, sodass die “Fünfte” denkbar knapp den Gästen aus Althengstett mit 7:9 unterlag.

In der Bezirksklasse Nord trat unsere dritte Herrenmannschaft gegen das dritte Top-Team in Folge an. Zu Gast war das Team aus Altburg. Nach dem 1:2-Rückstand aus den Doppeln gingen in der Folge alle drei Fünfsatz-Matches und weitere knappe Spiele leider alle an die Gäste. So unterlag das glücklose Team den Gästen aus Altburg mit 4:9.

Unsere “Vierte” war vergangenes Wochenende zu Gast bei der Mannschaft aus Hirsau. Nach einem unglücklichen 0:4-Fehlstart konnten Lucas Schmid, Stan Schreiber und Eberhard Becht noch einmal auf 4:3 verkürzen und das Spiel so noch einmal spannend machen. Leider war der “Vierten” in der Folge kein Sieg mehr vergönnt, auch wenn man mehrfach nur äußerst knapp seine Einzel abgeben musste. Auswärtsniederlage für unsere vierte Herrenmannschaft: 9:3 für die Gastgeber aus Hirsau.