Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Jungen 3 - Bad Liebenzell 1    3:6
Calmbach 3 - Jungen 4          5:5
Jungen 2 - Baiersbronn 1       6:4
Herren 2 - Schömberg 1        9:2
Calmbach 4 - Herren 3          5:9
Mühringen 1 - Herren 1          9:3

Vorschau Freitag, 03.12.2021

10:00 Uhr Jungen 3 - Bad Liebenzell 1

Vorschau Samstag, 04.12.2021

10:00 Uhr Jungen 3 - Calmbach 2
10:00 Uhr Grüntal 2 - Jungen 1
12:00 Uhr Jungen 4 - Oberhaugstett 2
14:00 Uhr Grüntal 3 - Jungen 2
15:00 Uhr Herren 3 - Ottenbronn 3 (zwischenzeitlich verlegt)
15:00 Uhr Herren 5 - Altburg 2 (zwischenzeitlich abgesagt)
15:30 Uhr Gechingen - Herren 2
19:00 Uhr Herren 4 - Höfen

Vorschau Montag, 06.12.2021

18:15 Uhr Jungen 1 - Altburg

Zusammenfassung Spieltag

Der Start unserer zweiten Jugendmannschaft gegen das Team des SV Baiersbronn hätte besser laufen können. Gleich beide Doppel gingen an das Team aus dem “Sternedorf”. Im vorderen Paarkreuz teilte man sich die Punkte, ehe im hinteren Paarkreuz durch einen Doppelschlag der Zählerstand ausgeglichen werden konnte. Im vorderen Paarkreuz wurden sich dann wieder die Punkte geteilt, ehe Tim Nofer und Meiko Eberle erneut doppelt punkten konnten, was zum 6:4-Sieg führte.

Im Spiel gegen die Gäste aus Bad Liebenzell startete unsere dritte Jugendmannschaft ausgeglichen in die Doppel, 1:1. Auch in vorderen Paarkreuz teilte man sich die Punkte, genauso wie im hinteren Paarkreuz. Anschließend verließ die Jungs jedoch das Glück, denn leider konnte das Team keinen weiteren Punkt mehr für sich verbuchen und verlor so mit 6:3 gegen die Gäste aus der Kur- und Bäderstadt.

Nach einer 2:0-Führung zum Start, glichen die Gastgeber aus Calmbach gegen unsere vierte Jugendmannschaft zum 2:2 aus. So gestaltete sich auch der weitere Spielverlauf, auf Schlag folgte Gegenschlag. Am Ende Stand so ein leistungsgerechtes 5:5, mit ebenfalls ausgeglichenem Satzstand, 17:17.

Gegen die coronabedingt stark ersatzgeschwächten Gäste vom WSV Schömberg gelang der “Zweiten” ein ordentlicher Start, man ging mit einer 2:1-Führung in die Einzel. In der ersten Runde der Einzel ließ unser Team keinen Gegenpunkt zu, sodass der Zwischenstand bereits 8:1 lautete. Daraufhin wurde sich im vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt und Oliver Sierpek sorgte für den Schlusspunkt zum 9:2 Endstand.

Die “Dritte” war vergangenes Wochenende beim TV Calmbach 4 zu Gast. Auch die “Dritte” startete mit einer 2:1-Führung in die Einzel. Anschließend teilte man sich im vorderen Paarkreuz die Punkte, ehe man in der Mitte doppelt zuschlug. Im hinteren Paarkreuz teilte man sich erneut die Punkte, was eine 6:3- Führung nach der ersten Runde Einzel bedeutete. Im vorderen und mittleren Paarkreuz wurden sich die Punkte erneut geteilt, ehe Kapitän Jürgen Haaser für den Schlusspunkt zum 9:5-Auswärtssieg sorgte.

Unsere “Erste” war am vergangenen Wochenende zu Gast beim noch ungeschlagenen Tabellenzweiten TTC Mühringen. Bereits in den Doppeln konnten die Hausherren mit 2:1 in Führung gehen. Im vorderen Paarkreuz teilte man sich die Punkte, im mittleren Paarkreuz ebenfalls. In der Folge konnte unsere “Erste” jedoch leider keinen Punkt mehr für sich verbuchen. Sodass das Spiel mit 9:3 an die Gastgeber ging.