Erneute Unterbrechung der Saison

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entschied das Präsidium unseres Landesverbandes, die Punktspielrunde auf Grund der neuen Regelungen der Landesregierung, erneut zu unterbrechen. Das Präsidium wird sich am 31. Januar das nächste Mal treffen, um eine Entscheidung über die Fortsetzung der Spielzeit zu treffen. Ziel ist es zumindest die ausstehenden Spiele der Vorrunde nachzuholen, um so eine Wertung mit Abschlusstabelle zu haben. So können Aufsteiger und Absteiger festgestellt werden

TTCamB begeistert

Bei der neuesten Auflage des TTCamBs, konnte sich das Veranstaltungsteam des TTC Birkenfeld erneut über eine rege Beteiligung erfreuen.

Insgesamt 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte es am Ende der Winterpause in die Birkenfelder Hermann-Gross-Sporthalle verschlagen. Unter der Leitung von Cheftrainer Dirk Lion und seinen beiden Trainerkollegen Hong Chen und Jochen Lager, sollte sich auf die Fortsetzung des Spielbetriebs vorbereitet werden.

Während der anspruchsvollen Trainingseinheiten kam alle ins Schwitzen - ob am Balleimer oder bei spielnahen Übungen und Wettkämpfen.

Dass beim TTC Birkenfeld stehts gut fürs leibliche Wohl gesorgt ist, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Und so hat “Schwarzwaldstuben”-Chef Emmanuel Sekulla einmal mehr dafür gesorgt, dass alle Sportlerinnen und Sportler bestens versorgt wurden und die Kraft hatten, zwei Tage lang konzentriert durchzutrainieren.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Lehrgang durch ihr Zutun ermöglicht haben und natürlich auch bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die durch ihre Anwesenheit auch diesen Lehrgang zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.