Ergebnisse von Sa. 12.03.

Jungen 3 - Calmbach 2           6:1
Herren 6 - Stammheim 5        6:3
Gechingen - Herren 2             5:9
Herren 4 - Höfen 1                  8:8

Spiele am 19.03.

10:00 Uhr Oberhaugstett 1 - Jungen 3

Zusammenfassung Spieltag

Unsere dritte Jugendmannschaft ließ gegen den Lokalrivalen aus Calmbach von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer Herr in der Halle war. Nur ein Spiel ging an die Gäste aus Calmbach - und dieses auch nur unheimlich knapp. Endstand: 6:1 für unsere Jungs.

Zu Beginn gestaltete sich das Spiel unserer sechsten Herrenmannschaft noch ausgeglichen. Doch nach dem 2:2 konnte das Team gegen die Gäste aus dem Calwer Stadtteil Stammheim, die Oberhand gewinnen. Hervorzuheben war insbesondere Luca Eberhard, der in den Einzeln gleich doppelt punkten konnte. Endstand: 6:3 für die “Sechste”.

Der Start unserer “Zweiten” bei ihren Gastgebern aus Gechingen ging gehörig in die Binsen. Alle drei Eingangsdoppel gingnen verloren, zudem unterlag Mannschaftsführer Dieter Herrigel in der ersten Einzelpartie knapp dem Routinier Christof Schwarz. Doch in der Folge ging nur noch ein Einzel an die Gastgeber und die Mannschaft konnte nach misslungenen Start, das Spiel noch zu einem 9:5-Auswärtserfolg ummünzen.

Die “Vierte” empfing vergangenes Wochenende die Lokalrivalen aus Höfen. In einem spannenden Spiel konnte sich kein Gewinner herauskristallisieren, sodass es am Ende 8:8-Unentschieden ausging. Bemerkenswert sind die insgesamt vier Punkte, die die beiden Jugendersatzspieler Mathias Albers und Jonathan senst gemeinsam für das Team erzielen konnten, drei Punkte in den Einzeln und eines im Doppel.