Ergebnisse von Sa. 19.03.

TV Oberhaugstett 1 - Jungen 3 0:6

Spiele am 26.03.

14:30 Uhr TSV Wildbad 1 - Herren 4
15:00 Uhr Herren 3 - TTC Ottenbronn 3
19:00 Uhr Herren 1 - SSV Schönmünzach

Vorschau

Mannschaftsseele und -Senior Giovanni “Opa Gio” Giorgini wird sein voraussichtlich letztes Spiel für die “Erste” bestreiten.

Das Spiel unserer “Ersten” gegen den SSV Schönmünzach ist enorm wichtig. Aktuell steht unser Team auf einem Abstiegsplatz, nur einen Punkt hinter den Schönmünzachern, die auf dem ersten Nicht-Abstiegsrang sind. Es ist das letzte Spiel unserer “Ersten” in dieser Saison und ein Sieg könnte den Klassenerhalt bedeuten, ein Unentschieden würde die Teilnahme an der Relegation sichern. Zudem wird es voraussichtlich das letzte Spiel unseres TTC-Urgesteins und dienstältesten Spieler der aktuellen “Ersten”, Giovanni “Opa Gio” Giorgini, sein.

Unsere Mannschaften freuen sich über Fans und Freunde, die sie anfeuern. Wir möchten besonders unserem “Opa Gio” einen gebührenden Abschied bereiten.