TTCB Vereinsmeisterschaften

Vergangenen Samstag fanden nach zweijähriger Corona-Pause wieder unsere Vereinsmeisterschaften statt. In gleich neun Konkurrenzen mit mehr als 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde um die Vereinsmeister-Titel gekämpft.

Auch in diesem Jahr wurde das Familiendoppel wieder super aufgenommen. Besonders Nachwuchshoffnung Paul und sein Opa Oskar konnten dabei glänzen.

Schön zu sehen waren neben den hohen Teilnehmerzahlen in der Jugend auch die vielen Nichtaktiven bei den Damen und Herren, die dieses Jahr an den Start gingen. Ein erneutes Highlight war das Familiendoppel, das sich besonders bei den Kindern großer Beliebtheit erfreut. Dort können sie ihre Eltern, Großeltern und Onkels an der Platte auch einmal herumkommandieren.

Doch auch bei den Aktiven war nach zwei Jahren Pause wieder die Lust auf die Vereinsmeisterschaften deutlich spürbar. Nach einer schwierigen Zeit für uns alle, zeigten unsere Spielerinnen und Spieler wieder tollen Sport und machten auch den zahlreichen anwesenden Fans wieder Lust auf mehr Events um den kleinen Ball.


Nach mehreren Jahren ohne Titel, konnte sich dieses Mal wieder Julian Bühler (ganz links) im Finale knapp gegen seinen Mannschaftskameraden Florian Atlas (ganz rechts) durchsetzen

Ein großer Dank gilt auch all den Engagierten hinter den Kulissen, den Eltern und Freiwilligen, die in der Küche und hinterm Grill gestanden haben und den Mitgliedern, die die Turnierleitung und den Auf- und Abbau gestemmt haben. Ohne euch wäre eine Veranstaltung dieser Größe für uns nicht stemmbar, Dankeschön!

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Nachwuchs

1. Platz: Tobias Linke
2. Platz: Paul Halbrack
3. Platz: Ben Böhm

Jugend

1. Platz: Mathias Albers
2. Platz: Jonathan Senst
3. Platz: Eric Christmann/Lasse Imhoff

Doppel Jugend

1. Platz: David Martini & Jonas Hänle
2. Lasse Imhoff & Basti Albers
3. Eric Christmann & Nick Kunz/Micha Dittes & David Mühnickel

Nichtaktive Herren

1. Platz: Marco Hänle
2. Platz: Andreas Ladwig
3. Johannes Hager/Harald Kunz

Nichtaktive Damen

1. Platz Corinna Eisenmann
2. Platz: Tina Nofer
3. Sandra Kunz

Familiendoppel

1. Platz: Paul Halbrack/Oskar Seyfried
2. Platz: Familie Böhm
3. Platz: Familie Linke/Familie Wichert

Aktive B

1. Platz: Jonathan Senst
2. Platz: Stan Schreiber
3. Platz: Eberhard Becht/Klaus Forstner

Doppel Aktive

1. Platz: Florian Atlas & Timon Knöller
2. Platz: Patrick Stelzl & Klaus Forstner
3. Jürgen Haaser & Stan Schreiber/Christian Hagius & Tobias David

Aktive A

1. Platz: Julian Bühler
2. Platz: Florian Atlas
3. Platz: Oliver Sierpek/Mathias Schwab