Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Jungen 2 - Schönmünzach 2      0:6
Jungen 1 - Hoheneck 1              5:5
Herren 4 - Stammheim 3            9:2
Gärtringen 2 - Herren 1               6:9
Herren 3 - Althengstett 1            8:8

Vorschau Samstag, 04.12.2021

14:00 Uhr Lossburg-Rodt 1 - Jungen 3
14:00 Uhr Sindelfingen 1 - Jungen 1
15:00 Uhr Herren 2 - Altburg 1
15:00 Uhr Wildbad 3 - Herren 6
15:00 Uhr Herren 3 - Stammheim 1
19:00 Uhr Herren 1 - Herrenberg 2

Spieltagsübersicht

Die Gastmannschaft der Jungen 2 aus Schönmünzach dominierte von Anfang an das Spiel. Am Ende standen lediglich drei Satzgewinne und ein 6:0-Sieg für die Gäste zu Buche. Jetzt gilt es im Training eine Schippe drauf zu legen und im nächsten Spiel zu zeigen, dass es auch besser geht.

Im ersten Landesligaspiel der Jungen 1 startete man mit zwei Erfolgen im Doppel gut in die Partie. Nach einem Einzelerfolg der Gäste konnten noch einmal zwei Spiele gewonnen werden, was in einem 4:1 Zwischenstand resultierte. Doch in der Folge gleich vier Spiele in Folge an die Gäste aus Hoheneck, ehe Lasse Imhoff im letzten Spiel durch seinen Erfolg noch einen Punkt retten konnte.

Bei der “Dritten” war vergangenes Wochenende die Mannschaft der TTF Althengstett 1 zu Gast. Nachdem man mit einem 1:2-Rückstand aus den Doppel kam, sorgten gleich drei Einzelgewinne in Folge zu einem 4:2-Zwischenstand. In der Folge entwickelte sich jedoch ein ausgeglichenes Spiel, bei dem am Ende eine gerechte 8:8 Punkteteilung stand.

Der Start der “Ersten” gegen die Mannschaft des TTV Gärtringen 2 war alles andere als gelungen. Nach einem 1:2-Rückstand in den Doppeln, setzte es auch im vorderen Paarkreuz zwei Niederlagen. Anschließend konnten jedoch das mittlere und hintere Paarkreuz auftrumpfen und holte in zwei Runden jeweils alle Siege, sodass das Team am Ende ihren ersten Landesklassen-Sieg bejubeln konnte.

Im Spiel gegen die Mannschaft des VfL Stammheim 3 ließ unsere “Vierte” von Anfang an nichts anbrennen. Zu Beginn wurden gleich alle drei Doppel gewonnen und auch in der Folge wurden lediglich zwei Punkte der Stammheimer zugelassen. So überzeugte unsere “Vierte” mit ihrem 9:2 Heimsieg.