Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Lossburg-Rodt 1 - Jungen 3     3:6
Sindelfingen 1 - Jungen 1         2:6
Herren 2 - Altburg 1                  9:6
Wildbad 3 - Herren 6                5:5
Herren 3 - Stammheim 1          8:8
Herren 1 - Herrenberg 2           3:9

Vorschau Samstag, 08.10.2022

12:00 Uhr Jungen 1 - Gärtringen
13:00 Uhr Althengstett - Jungen 2
15:00 Uhr Herren 4 - Hirsau 1
18:00 Uhr Grüntal 1 - Herren 1
18:30 Uhr Gechingen 1 - Herren 3
19:00 Uhr Althengstett 3 - Herren 5

Spieltagsübersicht

Nachdem die dritte Jugendmannschaft in ihrem Spiel gegen Lossburg-Rodt mit 1:1 aus den Doppeln gekommen war, wurde sich auch im vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt. In der Folge konnten die Gastgeber jedoch nur noch einmal - erneut durch ihren Spitzenspieler - punkten, sodass der dritten Jugend mit 6:3 ein Auswärtssieg gelang.

Für die erste Jugend ging es vergangenes Wochenende nach Sindelfingen. Auch die erste Jugend startete mit einer Punkteteilung aus den Doppeln in die Einzel, während im vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt wurden. Anschließend jedoch ließen die Jungs keinen gegnerischen Punkt mehr zu und brachten das Spiel sicher nach Hause. Endstand: 6:2 Auswärtssieg.

Der Start im turbulenten Auswärtsspiel unserer “Sechsten” verlief noch ausgeglichen mit 1:1 aus den Doppeln. Anschließend jedoch Folgten drei Siege der Gastgeber aus Bad Wildbad, woraufhin gleich vier Siege unseres Teams folgten. Der letzte Punkt im hoch umkämpften Spiel ging dann in einem spannenden Fünfsatz-Spiel wieder an die Gastgeber, sodass am Ende eine dem Spielverlauf nach gerechte 5:5 Punkteteilung stand.

Unsere “Zweite” erwischte im Heimspiel gegen TT Altburg mit 2:1 einen ordentlichen Start in den Doppeln. Anschließend gingen jedoch beide Spiele im vorderen Paarkreuz an die Gäste, woraufhin jedoch beide EInzel in der Mitte von uns gewonnen werden konnten und man sich im hinteren Paarkreuz die Punkte teilte. Im zweiten Durchgang der EInzel war das vordere Paarkreuz erneut zu stark und konnte wieder zweifach punkten. In der Folge ließen das mittlere und das hintere Paarkeuz die Gegner jedoch nicht mehr zum Zuge kommen und konnten jeweils doppelt punkten. Endstand: 9:6 Heimsieg für unsere “Zweite”.

Der Start in das Heimspiel der “Dritten” gegen den VfL Stammheim verlief nicht optimal. Immerhin einen Punkt konnte man jedoch in den Doppeln verbuchen. Doch mit dem Start in die Einzel, war der weitere Verlauf der Partie verheißungsvoller. Drei Siege in Folge drehten die Partie zu unseren Gunsten. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei ein leistungsgerechtes Unentschieden am Ende zu Buche Stand: 8:8.

Unsere “Erste” empfing vergangenes Wochenende die Gäste vom VfL Herrenberg in der heimischen Hermann-Gross Sporthalle. In den Doppel konnte nur unser Doppel eins einen knappen Sieg einfahren. Im vorderen Paarkreuz gingen danach beide Spiele an die Gäste. Im mittleren Paarkreuz wurden sich - wie im hinteren Paarkreuz auch - die Punkte geteilt. Anschließend konnte die “Erste” jedoch keine Siege mehr für ihre Farben verbuchen, sodass am Ende eine 3:9-Heimniederlage zu Buche stand.