Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Althengstett 2 - Jungen 4             0:6
Herren 5 - Schömberg 2               5:9
Herren 2 - Schönmünzach 2         9:1
Althengstett 2 - Herren 3              6:9
Bad Liebenzell - Herren 4             9:4

Vorschau Samstag, 22.10.2022

10:00 Uhr Jungen 2 - Altburg 1
10:00 Uhr Jungen 4 - Emmingen 2
12:00 Uhr Jungen 3 - Freudenstadt 1
12:00 Uhr Jungen 1 - Böblingen 3
18:00 Uhr B’bronn-Kl’bach (SG) - Herren 2
18:00 Uhr Höfen 1 - Herren 4

Spieltagsübersicht

Im Spiel bei der Zweitvertretung der TTF Althengstett wusste unsere vierte Jugendmannschaft zu überzeugen. Bei ihrem starken 6:0-Auswärtssieg konnten die vier Jungs zeigen, was sie drauf haben und gab sie nur einen Satz ab.

Dass das erfahrene Team des WSV Schömberg 2 eine harte Nuss zu knacken sein würde, war von Anfang an klar. Trotzdem ging unsere “Fünfte” mit vollem Elan an die Tische. Nachdem das Doppel eins seine Partie gewinnen konnte, mussten die beiden anderen Doppel jedoch ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Auch zum Anfang der Einzel wollte es mit den Siegen nicht ganz funktionieren. Die ersten vier Spiele gingen allesamt an die Gäste - wenn auch zwei davon erst knapp im Entscheidungssatz. Nach drei Siegen für unsere Farben, entwickelte sich nochmal ein schöner Schlagabtausch, am Ende sollte es trotzdem nicht ganz reichen - 5:9 Niederlage.

Die Aufsteiger des SSV Schönmünzach 2 waren am vergangenen Wochenende zu Gast bei der “Zweiten”. Von Anfang an dominierte unsere Mannschaft und konnte aus den Doppeln gleich mit 3:0 in Führung gehen. Auch in der Folge wusste man zu überzeugen und ließ nur noch einen Ehrenpunkt der Gäste zu, sodass am Ende ein deutlicher 9:1-Heimsieg zu Buche stand.

Für unsere “Dritte” ging es vergangen Samstag zur Zweitvertretung der TTF Althengstett. In den Doppeln konnte man sich gleich einen kleinen Vorsprung herausarbeiten und ging so optimistisch in die Doppel. Nach einem Doppelschlag der Gastgeber im vorderen Paarkreuz, konnten das mittlere und hintere Paarkreuz jedoch den ehmaligen Vorsprung wieder herstellen und sogar ausbauen, indem sie alle vier Spiele in Folge gewannen. Im Anschluss konnten die Gastgeber noch einmal ein paar Spiele gewinnen, doch das hintere Paarkreuz um Evgeniy Voronin und Matthias Albers sorgten am Ende für die Entscheidung zu unseren Gunsten - 9:6-Auswärtssieg.

Unsere “Vierte” trat vergangenen Samstag beim MUTTV Bad Liebenzell an die Tische. Nach einem guten Start in die Partie, mit zwei Siegen in den Doppeln und einer Punkteteilung im vorderen Paarkreuz, sollte es in der Folge nicht mehr ganz so gut laufen. Lediglich Jugendersatzspieler Jonathan Senst konnte noch einmal für unsere Farben punkten, ansonsten war das Glück der “Vierten” nicht mehr hold. Endstand: 4:9-Niederlage.