Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Jungen 3 - Bad Liebenzell 1                   5:5
Nagold 2 - Jungen 4                               0:6
Herren 4 - Ebhausen 1                           8:8
Egenhausen-Emmingen 1 - Herren 5     9:1
Herren 6 - Egenhausen-Emmingen 3     6:1
Herren 3 - Calmbach 4                           9:5
Freudenstadt 1 - Herren 2                      3:9

Vorschau Samstag, 19.11.2022

10:00 Uhr Grüntal 2 - Jungen 2
10:30 Uhr Nagold 1 - Jungen 3
11:30 Uhr Grüntal 3 - Jungen 2
13:00 Uhr Ottenbronn 2 - Jungen 4
15:00 Uhr Herren 5 - Wildbad 2
15:00 Uhr Ottenbronn 3 - Herren 2
15:00 Uhr Stammheim 2 - Herren 4
15:00 Uhr Korntal 1 - Jungen 1
19:00 Uhr Herren 1 - Weil der Stadt 2

Spieltagsübersicht

In ihrem Spiel gegen die Mannschaft aus Bad Liebenzell konnte unsere dritte Jugendmannschaft sich nie richtig absetzen. Bereits in den Doppeln teilte man sich die Punkte, auch anschließend gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Folgerichtig teilte man sich am Ende die Punkte: 5:5 Endstand.

Nachdem die Gegner im ersten Spiel gegen die Zweitvertretung des VfL Nagold, unsere Jungs aus der vierten Jugendmannschaft noch in den Entscheidungssatz zwangen, gelang ihnen in der Folge kein einzelner Satzgewinn mehr und unser Team konnte einen ungefährdeten Auswärtssieg einfachen. Endstad: 6:0 für unser Team.

Nachdem unsere “Vierte” mit zwei verlorenen Doppel und einem durchwachsenen Start in die Einzel zwischenzeitlich sogar mit 2:4 zurück lag, legte das Team einen Zwischenspurt hin und konnte den Spielstand zu ihren Gunsten drehen. Es entwickelte sich ein Schlagabtausch, an dessen Ende es keinen Sieger gab. Endstand 8:8 gegen das Team aus Ebhausen.

Für die “Fünfte” ging es vergangenes Wochenende zur Spielgemeinschaft TT Egenhausen-Emmingen. Doch bereits in den Doppeln musste man einen 0:3-Rückstand hinnehmen. Auch im weiteren Verlauf des Spiels konnte die “Fünfte” kaum nochmal für Hoffnung sorgen. Lediglich Markus Schüler sorgte für den Ehrenpunkt. Endstand: 9:1-Niederlage.

Unsere “Zweite” trat am Wochenende beim TSV Freudenstadt an die Platten. Nach einem starken beginn und gleich drei Siegen in den Doppeln, geland der Start in die Einzel weniger gut und die Gastgeber konnten zwischenzeitlich zum 3:3 ausgleichen. Doch in den weiteren Einzeln konnten am Ende nur noch die Birkenfelder jubeln, sodass es bei den Freudenstädtern bei drei Einzelsiegen zu Beginn blieb. Endstand: 9:3-Auswärtssieg.

Auch die “Sechste” bekam es mit einem Team der Spielgemeinschaft Egenhausen-Emmingen zu tun, jedoch mit ganz anderem Ausgang. Nachdem man sich zu Beginn in den Doppeln noch die Punkte geteilt hatte, zeigte das Team um Veteran Marijan Blazekovic in den Einzeln keine Schwächen und ließ keine gegnerischen Punkte mehr zu. Folgerichtig lautet das Endergebnis 6:1-Heimsieg.

Die “Dritte” hatte am vergangenen Samstag den TV Calmbach zu Besuch. Nach zwei Siegen aus drei Spielen in den Doppeln und gleich drei Siegen in Folge zu Beginn der Einzel, konnte man auf einen komfortablen 5:1-Zwischenstand blicken. Anschließend zeigten die Gäste jedoch ihre Zähne und konnten noch einige Spiele gewinnen. Am Schluss wurde der Vorsprung zu Beginn jedoch ins Ziel gerettet und die “Dritte” sicherte sich mit ihrem 9:5-Sieg weitere zwei Punkte.