Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Grüntal 2 - Jungen 2               6:2
Nagold 1 - Jungen 3                3:6
Grüntal 3 - Jungen 2               6:2
Ottenbronn 3 - Herren 2           9:4
Stammheim 2 - Herren 4          9:7
Herren 1 - Weil der Stadt 2      4:9

Vorschau Freitag, 25.11.2022

18:45 Uhr Althengstett - Jungen 2

Vorschau Samstag, 26.11.2022

10:00 Uhr Jungen 3 - Calmbach 1
10:00 Uhr Jungen 4 - Bad Liebenzell 2
12:00 Uhr Jungen 1 - Kleinglattbach 1
13:00 Uhr Baiersbronn 1 - Jungen 2
15:00 Uhr Herren 5 - Gechingen 2
15:00 Uhr Herren 4 - Ebhausen 2
15:00 Uhr Herren 2 - Calmbach 2
19:00 Uhr Herren 1 - Glatten 1

Vorschau Mittwoch, 30.11.2022

19:00 Uhr Korntal 1 - Jungen 1
19:00 Uhr Herren 6 - Gechingen 4

Spieltagsübersicht

Nachdem sich unsere zweite Jugendmannschaft mit der Zweitvertretung des CVJM Grüntal in den Doppeln noch die Punkte geteilt hatte, zeigten die Hausherren in den Einzeln unserer Mannschaft ihre Grenzen auf. Es folgte in den Einzeln nur noch ein weiterer Sieg, sodass am Ende ein 6:2-Auswärtsniederlage zu Buche stand.

Auch unsere dritte Jugendmannschaft teilte sich in den Eingangsdoppeln mit ihren Gegnern die Punkte. Anschließend ließ das Team jedoch nur noch zwei weitere Siege der Gastgeber aus Nagold zu und konnte somit das Spiel mit 6:3 für sich entscheiden.

Im Spiel der zweiten Jugendmannschaft gegen den CVJM Grüntal 3 gingen sogar beide Eingangsdoppel an die Gastgeber. In der ersten Einzelrunde konnte David Mühlnickel das Team noch im Spiel halten, anschließend konnte Kacper Kubis das Spiel der beiden nominell stärksten Spieler in der Verlängerung des Entscheidungssatzes für sich entscheiden. Leider konnte das Team das Spiel anschließend nicht mehr drehen, sodass auch das zweite Spiel in Grüntal mit 6:2 verloren ging.

Für unsere “Zweite” ging es vergangenen Samstag nach Ottenbronn. Beim Aufsteiger gab es einen durchwachsenen Start, die Gastgeber gingen mit 2:1 in Führung. Zu Beginn der Einzel konnte unsere Mannschaft ein ausgeglichenes Spiel gestalten. Doch nach dem 4:4 Ausgleich, war der Wurm drin. In der Folge konnte die Mannschaft trotz mehrerer guter Chancen kein Spiel mehr für sich entscheiden. Endstand: 9:4-Niederlage.

Beim VfL Stammheim kam unsere “Vierte” etwas langsam ins Spiel. Nachdem die Gastgeber 5:3 geführt hatten, konnte unser Team das Spiel durch einen Zwischensprint zum 7:5 drehen. Leider konnten die Stammheimer ihrerseits mit einer Serie von vier Siegen erwidern, was zum Endstand von 9:7 für die Stammheimer führte.

Der “Ersten” gelang gegen die Gäste aus Weil der Stadt ein recht erfolgreicher Start. Nach dem 2:1 aus den Doppeln gingen jedoch alle sechs Einzel aus der ersten Runde verloren. Erst in der zweiten Runde konnte das Team wieder punkten. Die beiden Siege von Kapitän Daniel Forstner und Oliver Sierpek kamen jedoch zu spät und das Spiel konnte nicht mehr gedreht werden. Endstand: 9:4-Niederlage.