Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Jungen 3 - Calmbach 1                       6:1
Jungen 4 - Bad Liebenzell 2                1:6
Jungen 1 - Kleinglattbach 1                 6:0
Baiersbronn 1 - Jungen 2                    6:2
Herren 5 - Gechingen 2                      4:9
Herren 4 - Ebhausen 2                        9:2
Herren 2 - Calmbach 2                        4:9
Herren 1 - Glatten 1                            9:1

Vorschau Samstag, 03.12.2022

10:00 Uhr Grüntal 4 - Jungen 3
14:00 Uhr Nagold 2 - Herren 4 (abgesagt)
15:00 Uhr Neckarweihingen – Jungen 1
15:00 Uhr Herren 3 - Wildbad
15:00 Uhr Herren 6 - Wildbad 3
18:30 Uhr Herren 5 - Oberhaugstett 2
19:00 Uhr Unterreichenbach-Dennjächt - Herren 1

Spieltagsübersicht

Unsere dritte Jugendmannschaft konnte sich am vergangenem Wochenende deutlich gegen den Gegner des TV Calmbachs durchsetzen. Lediglich einen Punkt mussten sie dabei abgeben und konnten am Ende einen ungefährdeten 6:1 Sieg verbuchen. Vor dem letzten Spieltag stehen sie somit an der Tabellenspitze.

Gegen den Tabellenersten aus Bad Liebenzell hat unsere Jungen 4 eine deutliche Niederlage kassiert. Nur ein Einzelsieg konnte durch Tommy-Mario Kuhn für die Mannschaft erzielt werden. Endstand: 6:1-Niederlage.

Unsere Jungen 1 konnten ihrer Favoritenrolle gegen den Gegener aus Kleinglattbach gerecht werden und setzten sich mit einem klaren 6:0 Sieg durch.

Die Spieler der zweiten Jugendmannschaft waren zu Gast beim SV Baiersbronn. Nachdem sie ausgeglichen aus den Doppeln herauskamen, konnte im Anschluss nur noch David Mühlnickel einen Sieg erlangen und die Mannschaft musste mit einer 6:2-Niederlage die Heimreise antreten.

In der Partie gegen den SF Gechingen startete unsere Herren 5 mit einem 1:2 Rückstand aus den Doppeln. Im weiteren Verlauf konnten sich einzig Evgeniy Voronin mit zwei Einzelsiegen und Eric Christmann mit seinem Sieg hervortun. Endstand: 9:4-Niederlage.

Die Herren 4 konnten sich von Beginn an mit einem 3:0 Vorsprung aus den Doppeln von ihren Gegnern aus Ebhausen absetzen. Auch in den Einzeln behielt die Mannschaft die Oberhand und musste lediglich zwei Spiele an die Gäste abtreten. Am Ende konnte unsere “Vierte” so einen klaren 9:2 Sieg für sich erspielen.

Unsere “Zweite” musste am Wochenende gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Calmbach ran. Nachdem sich das Spiel zunächst bis zu einem Stand von 4:4 ausgeglichen gestaltet hatte, konnte die Mannschaft im Folgenden keinen Sieg mehr für sich verbuchen und musste die Überlegenheit der Gegner mit einer 9:4-Niederlage anerkennen.

Beim Spiel der “Ersten” ließ die Mannschaft gegen den Abstiegskandidaten aus Glatten nichts anbrennen. Nur eine Niederlage in den Doppeln musste man hinnehmen und unsere Spieler konnten somit einen wichtigen 9:1-Sieg für sich erzielen.