Termine zum Vormerken

Sa., 17.12.2022: Weihnachtsfeier

Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Stammheim 4 - Herren 5         6:9
Herren 3 - Schömberg             3:9
Nagold - Herren 2                    9:4

Spieltagsübersicht

Am letzten Spieltag der Vorrunde war unsere fünfte Herrenmannschaft beim Vfl Stammheim zu Gast. Nachdem sie mit einem 3:1-Rückstand keinen allzu glücklichen Start ins Spiel erwischt haben, konnten die Spieler sich im weiteren Verlauf der Partie immer besser hervortun. Letztlich konnte Robin Rannacher in einem knappen Fünfsatz-Spiel den Siegzähler erzielen und so einen 9:6-Sieg für die Mannschaft sichern.

Die Herren 3 hatten vergangenes Wochenende die Spieler des WSV Schömberg zu Gast. Gegen den leicht favorisierten Gegner tat sich die Mannschaft von Beginn an schwer, sodass sie recht schnell einen 5:1-Rückstand hinnehmen musste. Im Anschluss konnten Yusuf Cihan und Timo Albers mit ihren Siegen zwar noch auf einen Spielstand von 5:3 verkürzen, wodurch jedoch aufgrund des Verlustes aller folgenden Spiele eine Niederlage nicht mehr verhindert werden konnte. Endstand: 9:3-Niederlage.

Für die Herren 2 ging es zum Vorrundenabschluss nach Nagold. Dort konnte sich das Team gegen den Tabellenletzten wider Erwarten zu keiner Zeit des Spieles durchsetzen und musste sich somit mit einer 9:4-Niederlage geschlagen geben.

Weihnachtsfeier am 17.12.2022

Unsere Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr wieder einmal im großen Vereinsraum der Schwarzwaldhalle statt. Am 17.12. laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner des TTC Birkenfeld ein, mit uns zu feiern. Beginn der Feier für die Jugendlichen und ihre Familien ist um 16.30 Uhr und die Erwachsenen stoßen bis zum Abendessen um 19.00 Uhr dazu.