Vorschau Samstag, 14.01.2023

13:00 Uhr Altburg – Jungen 2
15:00 Uhr Herren 3 – Gechingen
19:00 Uhr Schönmünzach 2 – Herren 2
19:00 Uhr Herren 5 – Wildbad 2

Der TTC trauert um Dieter Rudolph

Am 05.12.2022 ist unser langjähriges Mitglied Dieter Rudolph im Alter von 89 Jahren verstorben.

Dieter war mehr als 60 Jahre lang Mitglied beim TTC. Dabei war er nicht nur als Spieler aktiv, sondern engagierte sich auch in der Vorstandschaft als 2. Vorsitzender und langjähriger Zeugwart. Die Älteren von uns werden sich bestimmt noch daran erinnern, wie sie bei ihm an der Wohnungstür einen kaputten Ball abgeben mussten, um einen neuen Ball zu erhalten.

Auch nach seiner aktiven Zeit und den Vorstandsämtern hat er das Geschehen immer interessiert verfolgt und war bei unseren Veranstaltungen mit seiner Ehefrau ein gern gesehener Gast.

Immer freundlich und zufrieden – so werden wir ihn in Erinnerung behalten.

Vielen Dank an alle, die ihm bei der Trauerfeier am Donnerstag die letzte Ehre erwiesen haben.