Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Herren 3 – Gechingen                     7:9
Schönmünzach 2 – Herren 2           9:5

Vorschau Samstag, 21.01.2023

12:00 Uhr Jungen 1 – Korntal
12:00 Uhr Jungen 3 – Grüntal 4

Spieltagsübersicht

Die Herren 3 hatten vergangenes Wochenende den Gegner aus Gechingen zu Gast. Die Mannschaft konnte nach drei hart umkämpften Doppeln mit einer 3:0-Führung in die Einzel starten. Auch hier konnten die Spieler dominieren und ein Sieg war bei einem Stand von 7:1 in greifbarer Nähe. Im Anschluss wendete sich das Blatt allerdings und die Birkenfelder konnten keinen weiteren Punkt mehr für sich erspielen. Somit verbuchte die Mannschaft letztendlich eine bittere 9:7-Niederlage.

Mit einem 9:1-Vorrundensieg im Rücken reiste die zweite Herrenmannschaft zuversichtlich zum SSV Schönmünzach. Die Gastgeber spielten jedoch mit einer deutlich stärkeren Aufstellung als zuvor und so zog die Mannschaft schon nach den Doppeln mit einem 2:1-Rückstand den Kürzeren. Auch im weiteren Spielverlauf gelang es den Herren 2 trotz teils knappen und spannenden Spielen nicht, sich gegen den Gegner durchzusetzen und so mussten sie am Ende dem gegnerischen Team zu einem 9:5-Sieg gratulieren.