Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Altburg – Jungen 2                 5:5
Calmbach – Nachwuchs         6:4
Althengstett – Jungen 2          5:5

Vorschau Samstag, 18.02.2023

10:00 Uhr Nachwuchs – Schönmünzach 2
10:00 Uhr Jungen 2 – Nagold
14:30 Uhr Böblingen 3 – Jungen 1
15:00 Uhr Gechingen 4 – Herren 6
15:00 Uhr Herren 5 – Oberkollbach
15:00 Uhr Herren 2 – Freudenstadt
19:30 Uhr Stammheim – Herren 3

Spieltagsübersicht

Unsere zweite Jungenmannschaft durfte vergangene Woche gleich zwei Partien bestreiten. Die beiden Spielverläufe gegen die Gegner aus Altburg und Althengstett waren dabei nahezu analog. Im Doppel wie auch im Einzel teilte man sich die Zähler mit den gegnerischen Mannschaften auf, wobei auf Birkenfelder Seite vor allem das hintere Paarkreuz, bestehend aus David Mühlnickel und David Martini, punkten konnte. Somit gelang es der Mannschaft, in beiden Spielen ein ausgeglichenes 5:5 zu erzielen.

Für die Jungs der Nachwuchsmannschaft ging es zum TV Calmbach. Dort gestalteten sich die Einzelpartien ausgeglichen und die Entscheidung über den Spielausgang musste bei einem Stand von 5:4 für den Gegner im Doppel ausgespielt werden. Hierbei zogen die Birkenfelder in einer engen Fünfsatz-Partie den Kürzeren, wodurch man sich mit einem 6:4 geschlagen geben musste.